Genialer Trick: Olivenöl Kanister in Flasche umfüllen

Der Trick beim Olivenöl 5 Liter Kanister Umfüllen in Flaschen ist, den Ausgießer nicht unten sondern oben zu platzieren. Genauso funktioniert das übrigens auch bei Tetrapacks wie Milch, Soja- und Hafer-Drinks.

So gelingt es kinderleicht auch schwere 5 Liter Olivenöl Kanister fast ohne Kraft sehr sauber umzufüllen. Den Kanister einfach an einer Tischkante platzieren und dann vorsichtig kippen. Die Flaschenöffnung kann man sauber am Kanister-Ausguss anlegen bevor das Öl zu fließen beginnt. Noch sauberer funktioniert die Methode an der Kante des Waschbeckens. Wenns doch mal tropft, dann gleich in den Ausguss.

Oelea ist ein fruchtig mildes Bio-Olivenöl das nicht dominant schmeckt uns sich daher für alle Speisen eignet. Ob Salat-Dressings, Pestos, Pasta-Gerichte, sogar Desserts.

Oelea Bio-Olivenöl nativ extra aus Griechenland

5 Liter Kanister Jetzt Bestellen
Durchschnittsnote
4.91 / 5.00
EXCELLENT